Prinz Maximus

Facts

Titel
Prinz Maximus
Dauer
05:27
Veröffentlichung
30.04.2022
Single
Svarta Faran / Mighty Dragonlords

Lyrics

Ich bin der Prinz vom gelobten Land, ich bin der über Feinde lacht. Mit meinen Brüdern reite ich und halte über mein Reich wacht. Prinz Maximus! Auf meiner Streife hab ich viel erblickt, Hunderte Horden von Zork ausgeschickt! Da gibt es kein Zurück, das Land versinkt im Krieg. Solang ich kämpfe glaub ich an den Sieg. Mag die Hoffnung weit entfernt, der Tod dafür nah. Der Prinz kämpft für Freiheit, kennt keine Gefahr. ** Refrain ** Mit meinen Kriegern, mit Herzen aus Stahl befrei ich das Land von Pein, Schmerz und Qual Die schwarze Zauberkraft, sie lauert überall, doch eines Tages bring ich Zork zu Fall. Mein Schicksal ist mir vorgelegt, mein Weg dafür nicht. Prinz Maximus Koberius, lacht Feinden ins Gesicht. ** Refrain ** Bei allen Völkern und meinem geliebten Land, wurden Dörfer geplündert und verbrannt. Diese Taten werde ich niemals vergeben; Ich gebe niemals auf, Zork büßt mit seinem Leben! Eines Tages da schallt es durch das Land: Der böse Zauberer durch die Mächtigen gebannt. ** Refrain **