Herren der Drachen

Facts

Titel
Herren der Drachen
Dauer
05:52
Veröffentlichung
30.04.2022
Single
Svarta Faran / Mighty Dragonlords

Lyrics

Einst gemeißelt in Stein - Magische Worte der Macht: Es werden Krieger kommen! Über Frieden wird gewacht! Die Druiden wahrten das Wissen, doch wurden sie vergessen. Eine dunkle Macht das Land verhüllt, die Prophezeiung wird nun erfüllt: Mächtige Herren der Drachen aus dem gelobten Land werden über das Königreich wachen, bis die Dunkelheit ist gebannt! Mächtige Herren der Drachen aus dem gelobten Land werden über das Königreich wachen, bis die Dunkelheit ist gebannt! Vier mächtige Drachen voller Zorn und Rachelust, flogen in die Wälder - es war reiner Frust: Als einzige ihrer Art hatten sie erkannt, es kommt zum Verderben erobert Zork das Land. Vier Einhornreiter sahen die Drachen im Leid, so gelang ihnen die Zähmung in kürzester Zeit. Eine dunkle Macht das Land verhüllt, die Prophezeiung wird nun erfüllt: **Refrain** Der böse Herrscher Zork die Prophezeiung gekannt, nahm er die Drachen einst unter seine Hand. Er wollte sie für den dunklen Kampf erziehen, er beherrschte sie alle nur vier konnten fliehen. Die vier edlen Drachen nun mit neuen Herren, berühmt und besungen in Nah und Fern. **Refrain**