Malandor

Facts

Titel
Malandor
Dauer
04:39
Veröffentlichung
27. Mai 2018
Album
Chronicles of a War to Come

Lyrics

In des Nordens eisig Wind, Kind der Wildnis, wildes Kind. Schicksal birgt in seinem Sein. Auserkoren. Rache. Pein. Ausgestoßen von der Welt, ein Geschenk des Himmels selbst. Nun ein Sohn der Bergessöhne. Mächtig Krieger Malandor! Stets verweilt in kalten Höhen, nie gesehen seinesgleich’. Ruf des Meisters, der ihn sandte: „Eil zum Kampf herbei!“

Sohn des Nordens, nun kehrst du heim. Zu den Bergen, doch so allein. Zurück zu den Deinen zieht es dich bald. Doch keine Ruhe ward dir zuteil. Er ward getäuscht durch ihren Schein. Tochter des Helden, ein Schatten des Seins.

Der Wildnis Zorn in Schlacht entbrannt, Sohn des Nordens er genannt. Vorgeschrieben ist der Weg in die Dunkelheit.

Die Nacht lag so ruhig. In ihrem Bann stiehlt sie die Seele des tapferen Mann. Doch dies ein and’res Lied verkünden muss, von der Geschichte der Banshees Kuss.